Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan: Chuck & seine Erfahrungen mit deutschen Mädels

Simple Plan: Chuck & seine Erfahrungen mit deutschen Mädels

18.08.2011 - 11:25 Uhr

München - Eigentlich hätten Simple Plan am 26. August in München auftreten sollen - daraus wird nun allerdings nichts.

Der Grund: Sänger Pierre laboriert an einer Stimmbandentzündung und hat von Arzt ein striktes Sprech- und Singverbot bekommen. Dennoch können sich die Fans sicher sein, dass sich die Kanadier schon bald wieder in Deutschland blicken lassen. Nicht zuletzt, weil Drummer Chuck noch eine Rechnung mit den deutschen Mädels offen hat. Warum, das hat er im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich hatte nie etwas mit einem deutschen Mädchen, bis auf dieses eine Mal. Wir haben in unserem Bus rumgemacht und dann hat sie irgendwas komisches in meinem Nacken gemacht und ich sagte nur zu ihr: 'Was zur Hölle tust du da? Hör sofort auf.' Und dann hatte ich diesen fürchterlichen Knutschfleck - und zwar ganze zwei Wochen lang. Ich war so sauer auf sie. Vielleicht kann mir auf der nächsten Tour ein anderes Mädchen zeigen, dass die Deutschen auch noch andere Sachen draufhaben und nicht alle Knutschflecke verteilen."

Übrigens: Die beiden anderen Konzerte in Deutschland - am 10. September in Stuttgart und am 11. September in Frankfurt - sind von der Absage offenbar nicht betroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen