Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & die talentierten Asiaten

Melanie C & die talentierten Asiaten

02.03.2015 - 15:32 Uhr

London - Melanie C ist derzeit Jurorin der TV-Show "Asia's Got Talent".

Und die Sängerin ist überrascht davon, mit welchen ungewöhnlichen Aktionen sich die Leute dort auftreten, um zu gewinnen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte sie: "Die Talente sich außergewöhnlich. Ich wusste nicht, dass Menschen solche Dinge können, die uns einige Teilnehmer gezeigt haben. Es ist anders als die Shows in Großbritannien, die im Vergleich dazu zahm aussehen. Ich habe beispielsweise gesehen, wie Leute Schlangen aus ihren Nasen gezogen haben."

Ab 12. März wird "Asia's Got Talent" übrigens erstmals ausgestrahlt - und zwar in über 20 asiatische Länder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen