Startseite » Musik » Musik News » Simon Webbe spielt Superhelden

Simon Webbe spielt Superhelden

01.06.2007 - 08:10 Uhr

London - Simon Webbe hat seine Filmleidenschaft in ein Musikvideo einfließen lassen.

Der Sänger sieht in dem Filmchen zu seiner neuen Single "Ride The Storm" zum Beispiel aus, wie "Matrix"-Star Keanu Reeves. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trägt Webbe einen langen, schwarzen Mantel und schwarze Handschuhe. Zudem "krabbelt" Simon im Video im Stil von "Spider Man" eine Wand hoch. Der Sänger sagte dazu: "Das Video zeigt eine andere Seite von mir. Ich fühlte mich wie ein Superheld."

In England kommt "Ride The Storm" übrigens am 19. Juni auf den Markt.

Simon Webbe ist ein großer Filmfan. Vor allem Vampirgeschichten haben es dem ehemaligen Blue-Mitglied angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen