Startseite » Musik » Musik News » Simon Webbe ist verheiratet

Simon Webbe ist verheiratet

20.08.2018 - 15:00 Uhr

London - Simon Webbe und Ayshen Kemal haben den großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt und sich den Bund des Lebens versprochen.

Im Corinthia Hotel in London gab der "Blue"-Sänger seiner Liebsten das Ja-Wort. Dem "Hello! Magazine" sagte er anschließend: "Das ist der beste Tag in meinem Leben und Ayshen sieht so wunderschön aus, wie ich sie noch nie gesehen habe." Und die fragliche Dame fügte hinzu: "Ich bin so glücklich. Ich kann es nicht glauben, dass wir verheiratet sind. Ich denke nicht, dass ich jemals müde werde, ihn meinen Ehemann zu nennen."

Übrigens: Seine "Blues"-Kollegen haben während der Feier ein Ständchen zum Besten gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen