Startseite » Musik » Musik News » Simon Webbe: Fußball mit Robbie Williams

Simon Webbe: Fußball mit Robbie Williams

15.02.2006 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Der frühere Blue-Sänger Simon Webbe hat seinen Landsmann Robbie Williams in Los Angeles besucht.

Wie der britische "Mirror" berichtet, spielte Robbie gerade mit den Jungs von Coldplay Fußball, als Webbe eintraf. Den Angaben zufolge stieg Webbe in der zweiten Halbzeit ins Spiel ein. Dabei habe er sich den Fuß verstaucht, heißt es weiter. Inzwischen ist Webbe wieder in England. Er soll immer noch humpeln.

Übrigens: Robbie plant ein Benefiz-Fußball-Turnier mit Prominenten. Er wird dabei nicht nur als Organisator, sondern auch als Kapitän des englischen Teams fungieren. Der Erlös des Turniers kommt Unicef zu Gute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen