Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will exzessiven Lebensstil beibehalten

Amy Winehouse will exzessiven Lebensstil beibehalten

23.10.2007 - 16:36 Uhr

London - Amy Winehouse bereut ihre Alkohol- und Drogeneskapaden der letzten Monate kein bisschen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, denkt die britische Schauspielerin auch nicht daran, ihrem exzessiven Lebensstil abzuschwören. Die 24-Jährige wörtlich: "Das Leben ist kurz - tu es einfach. Ich habe viele Fehler gemacht. Ich sage immer, dass ich Dinge nicht bereue und mich nicht entschuldige, und das ziehe ich tatsächlich durch. Ich glaube sehr stark an das Schicksal. Ich glaube, dass es für alles einen Grund gibt."

Amy Winehouse ist derzeit auf Europa Tour. Morgen Abend (24.10.) wird sie in der Münchner Muffathalle auftreten. Das Konzert wird live auf der Webseite "AmyWinehouse.de" übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen