Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Friedensangebot von Zwillingsbruder abgelehnt?

Olly Murs: Friedensangebot von Zwillingsbruder abgelehnt?

09.09.2013 - 05:55 Uhr

London - Wer es bislang noch nicht wusste: Olly Murs hat einen Zwillingsbruder.

Allerdings sind sie heillos zerstritten und reden kein Wort mehr miteinander. Grund ist Bens Hochzeit 2009, zu der Olly wegen seiner Verpflichtungen für die Show X Factor nicht kommen konnte. Auch vier Jahre danach ist es noch zu keiner Versöhnung gekommen, und der Sänger soll auch ein Friedensangebot ausgeschlagen haben, wie sein Bruder jetzt der "Sun" verriet: "Ich sprach ihm auf die Mailbox und sagte, wenn er nichts mehr von mir wissen wolle, sei das seine Entscheidung. Das war, als er mir sagte, ich solle seine Nummer löschen. Er sagt immer, dass ich den ersten Schritt machen müsse. Nun, ich habe es versucht. Olly hat kein Interesse - er möchte nicht mit mir sprechen. Er möchte noch nicht mal meinen Sohn kennenlernen, und das tut mir mehr weh als alles andere."

Olly Murs hat neben seinem Zwillingsbruder Ben übrigens noch eine zwei Jahre ältere Schwester namens Fay.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen