Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church wills in Amerika versuchen

Charlotte Church wills in Amerika versuchen

05.03.2011 - 12:00 Uhr

Träume von Übersee: Charlotte Church (25) will in die Fußstapfen von Cheryl Cole (27) treten und den Durchbruch in Amerika schaffen.

Schon als Kind eroberte die Waliserin ('All Love Can Be') mit klassischer Musik die Herzen ihrer Fans, seither konnte sie sich eine solide Karriere aufbauen. Eine Sache allerdings blieb ihr bisher verwehrt: Der Erfolg in den USA.

Inspiriert von Britin Cheryl Cole ('3 Words'), die nicht nur singt, sondern demnächst auch in der Jury der US-Version von X Factor sitzen wird, möchte Charlotte Church nun gerne über den großen Teich.

"Charl will die USA schon eine Weile lang erobern", wusste eine Freundin der Musikerin dem 'Closer'-Magazin zu berichten und ergänzte: "Sie meint, wenn Cheryl das kann, kann sie das auch."

Trotz ihres großen Vorhabens will die Pop-Lady einen USA-Durchbruch wohl nicht erzwingen - allein ihren beiden Kindern Ruby (3) und Dexter (2) zuliebe, die sie mit ihrem Ex-Verlobten Gavin Henson erzieht.

"Die Kinder sind ihre oberste Priorität, sie macht sich Sorgen, wie dieser Schritt sie wohl beeinflussen würde", betonte die Insiderin.

Unabhängig von ihren Sorgen bereitet sich Charlotte Church auf das große Wagnis vor, indem sie täglich ins Fitnessstudio geht und sich an eine strenge Diät hält. Kollegin Cole ist schließlich auch bekannt für ihre heiße, makellose Figur.

"Sie zielt nicht auf Size Zero ab, will aber gut aussehen", verdeutlichte ihre Bekannte.

Inzwischen drehen sich die Gerüchte um die Frage, ob Church wohl ihren neuen Lover mitnimmt, wenn sie nach Amerika geht. Derzeit datet die Musikerin den Gitarristen Jonathan Powell, die beiden sind seit Juli letzten Jahres unzertrennllich.

"Jonny und Charl sind sich näher als jemals zuvor, und wenn sie es wirklich in den USA versucht, wird er mitgehen", war sich die Insiderin sicher.

Charlotte Church kommentierte das Gerede bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen