Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Faszination für grüne Männchen

Katy Perry & die Faszination für grüne Männchen

11.04.2012 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist von Aliens und übernatürlichen Erscheinungen fasziniert.

Die Sängerin bestellte sich deshalb 50 DVDs der US-Show "Ancient Aliens", die sich mit möglichen Besuchen von außerirdischen Wesen vor bereits tausenden von Jahren beschäftigt. Die 27-Jährige erklärt sich ihr Interesse an para-normalen Themen übrigens mit ihrem streng christlichen Elternhaus. Perry gegenüber der britischen "Sun": "Ich bin fasziniert von diesen Sachen, denn als ich aufgewachsen bin, gab es immer nur schwarz oder weiß. Jetzt sehe ich viel mehr Farben in der Welt und stelle mir selbst mehr Fragen. Ich bin sehr interessiert an Dingen, die über und vor mir sind und die es vor mir gab und nach mir kommen werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen