Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell & Cheryl Cole sind noch Freunde

Simon Cowell & Cheryl Cole sind noch Freunde

01.07.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell und Cheryl Cole sind entgegen aller Gerüchte immer noch gut befreundet.

Einige US-Medien hatten spekuliert, dass sich die Beziehung der beiden merklich abgekühlt habe und der Musikproduzent deshalb auch nicht bei der Feier zu ihrem 30. Geburtstag in Las Vegas eingeladen war. Doch der 53-Jährige stellte jetzt klar, dass er schlicht und einfach keine Zeit hatte, um mit der Sängerin ihren Ehrentag in der Spielermetropole zu feiern. Via "Twitter" teilte Cowell mit: "Ich habe Cheryls Party nicht absichtlich sausen lassen. Ich konnte einfach wegen meiner Drehtermine nicht kommen. Wir sind wieder gute Freunde und ich verehre sie."

Cheryl Cole ließ es mit ihrem Freund Tre Holloway und ihren Girls Aloud-Kolleginnen Kimberly Walsh und Nicola Roberts am Wochenende (29./30.06.) in Las Vegas richtig krachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen