Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: mit Bettler verwechselt

Simon Cowell: mit Bettler verwechselt

25.01.2005 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Der englische Produzent Simon Cowell ist für einen Bettler gehalten worden.

Das berichtet das Online-Portal "ananova.com". Der Produzent war in einem Restaurant in Los Angeles und ging trotz strömendenden Regen kurz raus, um eine Zigarette zu rauchen. Ein Paar sah den Produzenten im Regen stehen und drückte ihm ca. 1,50 Euro in die Hand. Simon Cowell dazu: "Vielleicht sollte ich einen neuen Mantel kaufen."

Simon Cowell ist mit dem englischen Supermodel Terry Seymour zusammen. Neben der Tv-Casting-Show "American Idol" in Amerika, saß er auch in England in "Pop Idol" mit in der Jury. In Deutschland ist dieses Show-Konzept mit der Rtl-Show Deutschland sucht den Superstar gleichzusetzen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen