Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell macht täglich 300 Liegestützen

Simon Cowell macht täglich 300 Liegestützen

09.07.2007 - 15:20 Uhr

London - Simon Cowell setzt alles daran, in Form zu bleiben. Das hat jetzt seine Freundin Teri Seymour verraten.

Dem Onlinedienst "DigitalSpy.com" zufolge sagte sie wörtlich: "Nichts kann ihn davon abhalten, jeden Tag 300 Liegestützen zu machen. Selbst wenn er im Flugzeug sitzt, zieht er das durch. Er kann es einfach nicht lassen."

Um sein Aussehen braucht sie Cowell aber eigentlich keine Sorgen machen. Immerhin gehört er laut einer Umfrage zu den Männern, nach denen sich britische Frauen in ihren geheimsten Fantasien sehnen. Besonders Cowells Männer-Brüste, sein Deckhaar und seine kubanischen Absätze sollen die Hormone der Damenwelt in Wallung bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen