Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne hasst Simon Cowell

Sharon Osbourne hasst Simon Cowell

27.10.2005 - 06:55 Uhr

London - Us-Sängerin Kelly Osbourne und X Factor-Juror Simon Cowell sind nicht gerade Freunde.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, können sich die beiden nicht riechen und geraten bei jeder sich bietenden Gelegenheit aneinander. Erst vor kurzem soll Cowell die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne wieder beleidigt haben. Er sagte: "Ist bei dir alles in Ordnung, das was du sagst, macht zum ersten Mal Sinn?" Kelly antwortete: "Du dachtest wohl ich habe das Tourette-Syndrom, oder?"

Cowell und die Osbournes können sich insgesamt nicht ausstehen. Jack Osbourne hält den Juror für einen "Schleimer" und mit Sharon krachte er in der Sendung X Factor, in der die Ehefrau von Ozzy ebenfalls als Jurorin tätig war, öfter mal zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: X-Faktor ist eine britische Talentshow, die der deutschen Pop-Star-Show sehr ähnelt. Auch in dieser Show müssen die Kandidaten der Jury, in der Sharon Osbourne, Louis Walsh und Simon Cowell sitzen, verschiedene Songs präsentieren. Drei Staffeln sind von X-Factor geplant. Das Finale der ersten Staffel fand am letzten Samstag (11.12.) statt. Steve Brookstein ist der Gewinner der ersten Staffel (Fan-Lexikon berichtete).

Das Tourette-Syndrom ist eine neuropsychiatrische Erkrankung, die durch das Auftreten von Tics charakterisiert ist. Einfache motorische Tics können sich als Augenblinzeln, Naserümpfen oder Kopfwerfen manifestieren. Beispiele für einfache vokale Tics sind das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten oder das Nachahmen von Tiergeräuschen. Komplexe vokale Tics sind das Wiederholen von Wörtern oder das als Koprolalie bekannte Herausschleudern obszöner und aggressiver Wörter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen