Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: doch Kinder?

Simon Cowell: doch Kinder?

23.04.2008 - 16:53 Uhr

London - Simon Cowell und seine Lebensgefährtin Terri Seymour wollen eine eigene Familie in Angriff nehmen.

Der Musikproduzent habe Medienberichten zufolge zwar immer wieder betont, niemals eigenen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Max Clifford, ein Freund Cowells, scheint aber eines Besseren belehrt: "Ich habe mit Simon gequatscht und er hat mir erzählt, seinen ersten Sohn nach mir zu benennen, also Max. Das ist eine große Ehre für mich."

Simon Cowell ist Jurymitglied bei der US-amerikanischen Castingshow "American Idol" und bei den britischen Castingshows "Britain's Got Talent" und "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen