Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Botox & Facelifting

Simon Cowell: Botox & Facelifting

10.05.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Musikproduzent Simon Cowell steht zu seinen Besuchen beim Schönheitschirurgen.

Dass sich der 58-Järhige gerne mal Botox ins Gesicht spritzen lässt, ist ja allseits bekannt. Laut Informationen von "The Sun" hat er sich jetzt auch das Gesicht straffen lassen. Zum Facelifting sagte er: "Es schmerzt höllisch, aber man wird dadurch alle Sonnenschäden los und zieht den ganzen Mist raus. (...) Für mich geht es jetzt darum, eine saubere Haut zu haben. Wenn man eine saubere Haut hat, sieht man besser aus."

Übrigens hatte Simon Cowell gesagt, dass er sich wie ein stolzer Vater fühlt, weil seine Entdeckung - die Band One Direction - so erfolgreich wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen