Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell blitzt ständig bei Madonna ab

Simon Cowell blitzt ständig bei Madonna ab

29.11.2014 - 13:00 Uhr

London - Simon Cowell wünscht sich, dass Madonna bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" auftritt.

Allerdings weiß der Chef-Juror inzwischen selbst, dass es vermutlicher einfacher sein wird, Wasser in Wein zu verwandeln, als die Queen of Pop in die TV-Show zu bekommen. Im Interview mit der Zeitschrift "Metro" sagte er: "Gibt es einen Künstler, den ich in der Show haben möchte, den ich noch nicht hatte? Madonna. Wird sie beim Finale dabei sein? Ich denke nicht. Aber immer im nächsten Jahr. Wir schicken ihr immer eine Einladung."

Vielleicht nimmt Madonna ihm einfach immer noch übel, dass er sie 2004 als Hausfrau bezeichnet hatte, die es mit Beyoncé oder Britney Spears einfach nicht mehr aufnehmen könne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen