Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Milow muss sich ein bisschen ausruhen

Silvester: Milow muss sich ein bisschen ausruhen

23.12.2018 - 10:40 Uhr

Stuttgart - Der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor und Milow freut sich schon sehr auf das Jahr 2019. Im Firstnews-Interview erzählte der belgische Sänger: "Ja ich habe viel Lust mit 2019 anzufangen.

Ich muss ein bisschen schlafen, mehr schlafen. Ich bin ein bisschen müde. Immer Ende Dezember fühle ich ein bisschen das Gewicht von zwölf hektischen Monaten, aber im Januar gehe ich wieder neue Energie suchen und finden und neu anfangen. Wird ein tolles Jahr, hoffe ich." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Nächstes Jahr bringt Milow übrigens sein neues Album "Lean Into Me" heraus. Ein offizielles Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen