Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will sich ausruhen

Katy Perry will sich ausruhen

16.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry braucht eine Pause vom Showgeschäft.

Die Sängerin will sich zwar nicht komplett aus der Öffentlichkeit verabschieden, möchte es aber eine Weile ruhiger angehen lassen. Sie ist nach einer Welttournee und der Promotion ihres Kinofilms "Katy Perry: Part of Me" einfach ziemlich erschöpft. Die 27-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung: "Ich muss mich jetzt erst einmal verstecken, ausruhen und die Batterien wieder aufladen. Dabei will ich mich für ein neues Album inspirieren lassen."

Katy Perry wurde in den letzten Wochen übrigens immer wieder mit John Mayer gesehen. Angeblich verbindet die beiden mehr als nur Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen