Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Culcha Candela-Sänger Johnny Strange böllert

Silvester: Culcha Candela-Sänger Johnny Strange böllert

31.12.2015 - 06:45 Uhr

München - Culcha Candela-Sänger Johnny Strange wird sich sicherlich schon ordentlich mit Knaller und Raketen eingedeckt haben.

Denn der 33-Jährige liebt es, in der deutschen Hauptstadt zu böllern, erzählte er im Interview mit Firstnews. Wörtlich meinte er: "Ich glaube, Berlin ist die Hauptstadt des Böllerns und des Feuerwerkverballerns. Da bin ich immer gerne mit dabei, vorne an der Front. Und die vielen Partys in Berlin machen auf jeden Fall Spaß."

Eine Umfrage hat übrigens ergeben, dass fast jeder dritte Deutsche an Silvester keinesfalls auf sein eigenes Feuerwerk verzichten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen