Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: vor 14 Jahren...

Silbermond: vor 14 Jahren...

22.04.2020 - 09:51 Uhr

Berlin - Unglaubliche 14 Jahre ist es schon wieder her, als Silbermond mit ihrer zweiten Platte "Laut gedacht" aufgewartet haben.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Das ist der Band auch selbst durch den Kopf gegangen, als sie ein Foto von damals auf ihrer "Instagram"-Seite postete. Dazu schrieben sie nämlich: "Happy Birthday 'Laut Gedacht‘! 14 Jahre ist es jetzt schon her, dass unser zweites Album das Licht der Welt erblickt hat. Da waren die Haare noch um einiges länger und wir um einiges jünger." Und ihre Fans forderten sie gleich auf: "Gibt es von euch auch noch Erinnerungsstücke aus dieser Zeit? Zeigt her!"

Die Erinnerungsstücke der Fans veröffentlichten Silbermond in ihrer "Instagram Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen