Startseite » Musik » Musik News » Silbermond & Co. rocken Kreuzfahrtschiff

Silbermond & Co. rocken Kreuzfahrtschiff

07.09.2007 - 06:33 Uhr

Papenburg - Ein ganz besonderes Open-Air-Konzert bestreiten ab heute (07.09.) Silbermond, Marquess und Lisa Bund.

Die Musiker werden das Kreuzfahrtschiff "Norwegian Gem" rocken. Ab 18.00 Uhr wollen die Bands direkt vor dem ausgemusterten Schiff ihre Show beginnen. Eigentlich sollte auch DSDS-Gewinner Mark Medlock auf der Bühne stehen, der musste jedoch krankheitsbedingt absagen und wird nun durch Lisa Bund ersetzt. Außer Silbermond, Marquess und Bund sind noch Kim Wilde und Bela B. mit von der Partie.

Übrigens: Die "Norwegian Gem" wurde im August aus dem Betrieb genommen. Sie bot Platz für 2.400 Passagiere. Am 16. September soll das Schiff nach Eemshaven in den Niederlanden überführt werden, dort soll es sozusagen "ausgeschlachtet" werden.

Silbermond kommen die Goldene Stimmgabel. Die Verleihung wird am 22. September in Ludwigshafen über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. alena altrock schrieb am 02.10.2007 um 23:45 Uhr:

als ich von Lisa noch nichts wusste war Silbermond meine lieblings Band

Diese Seite teilen