Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie & Thomas sind ein Paar!

Silbermond: Stefanie & Thomas sind ein Paar!

15.09.2010 - 13:18 Uhr

Berlin - Dass aus Freundschaft Liebe werden kann, habe auch Stefanie und Thomas von Silbermond erfahren.

Seit rund einem Jahr sind die beiden nun ein Paar, öffentlich bekennen sie sich allerdings erst jetzt dazu. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund, wie auf der Band-Homepage zu lesen ist. Sängerin Steffi sagte dazu: "Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst mal schauen, ob das auch funktioniert. Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind."

Silbermond wollen in den kommenden Tagen übrigens wieder in den Proberaum gehen, um an Songs für ihre neue Platte zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. stefanie schrieb am 18.02.2011 um 15:00 Uhr:

irgend wie lustig

Diese Seite teilen