Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie Kloß singt für ihren toten Vater

Silbermond: Stefanie Kloß singt für ihren toten Vater

18.10.2006 - 17:13 Uhr

Hamburg - "Das Beste", die neue Single von Silbermond, ist auf den ersten Blick ein romantischer Liebessong.

Mit Romantik hat er aber eigentlich nichts zu tun, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Sängerin Stefanie schrieb das Stück nämlich für ihren toten Vater. Sie sagte dazu: "Mein Vater ist vor drei Jahren an Krebs gestorben. Sein Tod hat mir gezeigt, wie plötzlich jemand, der einem sehr wichtig ist, einfach nicht mehr da sein kann." Deshalb sei es umso bedeutender, jede Minute mit geliebten Menschen zu verbringen und ihnen auch zu sagen, wie gern man sie habe.

Die Single "Das Beste" stammt von dem Erfolgsalbum "Laut Gedacht", das hierzulande seit dem 21. April in den Verkaufsregalen steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen