Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Album ist da!

Silbermond: Album ist da!

15.11.2019 - 12:48 Uhr

Dresden - Release-Day bei Silbermond. Die Band veröffentlichte heute (15.11.) ihr neues Album "Schritte".

Es ist schon die sechste Platte von Stefanie Kloß und Co., allerdings tut das der Freude keinen Abbruch. Die Bandmitglieder feiern als wäre es das Debüt-Album. Via "Instagram"-Story posteten sie ein Bild, auf dem alle zusammen mit Sekt anstoßen. Dazu schrieben sie: "Schritte. Was für Schritte. Jetzt bist du da. Wir lassen dich hochleben"... und die Fans an jedem einzelnen Schritt dieser Feier teilhaben.

Zum Inhalt des Albums ließ die Band vor einigen Wochen verlauten: "Der Stoff, aus dem 'Schritte‘ entstanden ist: Menschen sind gekommen und Menschen sind gegangen auf diesem Weg, und die Welt scheint in den letzten Jahren verrückt zu spielen. Irgendwo in diesem Spannungsfeld aus 'Circle of Life‘ und 'Was ist los auf unserem Planeten?‘ sind diese 10 Lieder entstanden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen