Startseite » Musik » Musik News » Silbermond über neues Album Schritte

Silbermond über neues Album Schritte

27.09.2019 - 07:01 Uhr

Bautzen - Am 15. November erscheint das neue Album von Silbermond: "Schritte".

Dazu verkündete die Band aus Bautzen auf "Instagram": "Der Stoff, aus dem 'Schritte‘ entstanden ist: Menschen sind gekommen und Menschen sind gegangen auf diesem Weg, und die Welt scheint in den letzten Jahren verrückt zu spielen. Irgendwo in diesem Spannungsfeld aus 'Circle of Life‘ und 'Was ist los auf unserem Planeten?‘ sind diese 10 Lieder entstanden, die nun unser neues und 6. Album mit dem Namen 'Schritte‘ formen. Wir lieben es und haben das Gefühl, selbst mit jedem Hören immer tiefer einzutauchen. Wir 4 haben für ein Album noch nie so innig und intensiv gemeinsam Musik gemacht. Für uns. Und immer auch für euch. (...) Alles, was wir künstlerisch geschafft haben, verdanken wir auch euch. Für all eure Liebe und Unterstützung, für eure Geduld und eure Offenheit sind wir unendlich dankbar. Wir freuen uns so sehr auf die nächsten Schritte mit euch. Eure Steff, Andreas, Thomas und Johannes‪."

Übrigens: Nächstes Jahr geht es für Silbermond auf große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen