Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Himmel auf ist ihr bisher bestes Album

Silbermond: Himmel auf ist ihr bisher bestes Album

10.02.2012 - 14:39 Uhr

Berlin - Silbermond sind extrem stolz auf ihr neues Album.

Frontfrau Stefanie Kloß sagte wörtlich: "'Himmel auf' ist die beste Platte, die wir je gemacht haben." Jeder einzelne Track sei unglaublich persönlich und habe eine Bedeutung für jeden einzelnen der Band. Die Sängerin meinte weiter: ""Das ist wirklich das allererste Mal, dass man sagt, jeder einzelne Song hat die Berechtigung auf der Platte zu sein. Sonst hätten wir zehn oder zwölf Lieder draufgepackt, aber diesmal sind es wirklich 14 Songs, die uns alle am Herzen liegen und wo wir auch glauben, dass die genau auf dieses Album gehören."

Das neue Album "Himmel auf" von Silbermond erscheint übrigens am 23. Februar. Die erste gleichnamige Singelauskopplung ist bereits seit 03. Februar als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen