Startseite » Musik » Musik News » Sido: vertagt Baby-Pläne

Sido: vertagt Baby-Pläne

27.10.2009 - 11:10 Uhr

München - Sido schwimmt wieder auf der Erfolgswelle.

Gerade stieg seine Single "Hey Du" auf Rang vier der Single-Charts ein. Die Tour ist beinahe ausverkauft und das nächste Jahr ist bereits jetzt völlig verplant. Damit scheitert der Baby-Plan des Rappers - der besagte, Sido wolle 2010 ein Kind. Im Firstnews-Interview sagte der 28-Jährige: "Ich will Babys, auf jeden Fall, ich will auf jeden Fall eine Tochter... Das schaffen wir mit 2010 nicht. Doreen macht grade ihr Album, das 2010 rauskommen soll. Ich drehe 2010 meinen Film, mache MTV Unplugged 2010, was mich auch noch sehr vereinnahmen wird. Also 2010 schaffen wir auf gar keinen Fall. Ich verschiebe es mal ganz getrost auf 2012."

Übrigens: Am kommenden Freitag (30.10.) erscheint das neue Album von Sido. Es trägt den Namen "Aggro Berlin". (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die Tourtermine von Sido:

20.11. Dresden - Eventcenter
21.11. Fulda - Kreuz
22.11. A-Aigen - Kikas
23.11. Nürnberg - Löwensaal
24.11. Mannheim - Alte Feuerwache
26.11. Karlsruhe - Festhalle Durlach
27.11. Stuttgart - Longhorn
29.11. Ch-Bern - Bierhübeli
01.12. Ch-Zürich - Maag Event Hall
03.12. München - Tonhalle
04.12. A-Innsbruck - Hafen
05.12. A-Hohenems - Event Center
06.12. A-Wien - Gasometer
08.12. Neu Isenburg - Hugenottenhalle
09.12. Köln - Live Music Hall
10.12. Osnabrück - Rosenhof
11.12. Bremen - Aladin
12.12. Hamburg - Docks
13.12. Berlin - Astra

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen