Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gericht vertagt sich

Michael Jackson: Gericht vertagt sich

11.07.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Und wieder eine Vertagung... Eine Entscheidung über das Sorgerecht für die Michael-Jackson-Kinder fällt nun doch nicht am 13. Juli.

Das Gericht vertagte sich gestern (10.07.) auf den 20. Juli. Der Grund: Offenbar bat Katherine Jackson, die Mutter des King of Pop, um eine Verschiebung des Termins. Debbie Rowe, die leibliche Mutter zweier Kinder, soll dem Ganzen uneingeschränkt zugestimmt haben. Der jüngste Sohn des verstorbenen Sängers, Prince Michael II., wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Um ihn gibt es keinen Sorgerechtsstreit.

Der zwölfjährige Prince Michael I. und die elfjährige Paris Michael Katherine wurden von Debbie Rowe zur Welt gebracht. Schon lange wird gemunkelt, dass Michael Jackson nicht der leibliche Vater der Kinder ist. Nach dem Tod des Sängers kamen die Gerüchte wieder hoch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:30 Uhr:

Schon wieder lese ich, dass Michael nicht der leibliche Vater wäre, das glaube ich aber nicht..

Diese Seite teilen