Startseite » Musik » Musik News » Blur: Entscheidung vertagt!

Blur: Entscheidung vertagt!

30.07.2009 - 07:32 Uhr

London - "Blur" können sich wohl nicht so recht entscheiden. Erst erteilten Damon Albarn und Alex James sämtlichen Fan-Hoffnungen, es könnte vielleicht doch ein neues Album eine Absage, nun rudert Graham Coxon in die entgegengesetzte Richtung.

Der Gitarrist erklärte jetzt, ganz weggewischt seien die Album-Pläne noch nicht: "Ich wäre dabei. Ich wäre bei einer Platte dabei. Daran hätte ich echt Interesse. Ich hätte keinen Bock auf nostalgischen Mist, aber wenn es eine Weiterentwicklung wäre, mein Bauchgefühl sagt mir 'Warum nicht?'."

"Blur" hatten sich für einige Konzerte wieder zusammengetan. Natürlich ging man davon aus, dass den Gigs ein Comeback-Album folgen wird. Damon Albarn sagte aber vor kurzem: "Ich denke, es ist wunderbar was wir gemacht haben. Ich will es nicht kaputt machen. Wenn wir weitermachen, werden die Probleme von Früher wieder auftauchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen