Startseite » Musik » Musik News » Sido & der Rapper-Humor

Sido & der Rapper-Humor

27.12.2011 - 11:31 Uhr

Berlin - Am Donnerstag (29.12.) darf Sido auch auf der Kino-Leinwand bewundert werden.

Der Rapper gibt mit "Blutzbrüdaz" sein Film-Debüt. Und er spielt - natürlich - einen Rapper. Und Sido kann, so sagte er gegenüber der "Bild"-Zeitung, sehr gut über sich selbst lachen: "Es gibt wenige, die das können. Ich bin damit immer gut gefahren. Ich finde, es gibt kaum einen Cooleren als mich. Aber ich nehme mich nicht so ernst."

Sido spielt in "Blutzbrüdaz" übrigens neben B-Tight. Und der ist auch im richtigen Leben der beste Freund von Sido. Ab Donnerstag ist der Streifen in Deutschland und der Schweiz zu sehen, in Österreich startet er am Freitag (30.12.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen