Startseite » Musik » Musik News » Sido startet Filmkarriere

Sido startet Filmkarriere

03.03.2011 - 18:53 Uhr

Berlin - Nach Bushido wagt jetzt auch Sido den Schritt auf die große Kinoleinwand.

Seit gestern (02.03.) laufen die Dreharbeiten zu dem Film "Blutzbrüdaz". Wer aber denkt, es handelt sich hierbei um einen autobiografischen Streifen, der irrt: es ist eine Komödie über Gangsterrapper und dreht sich um den Aufstieg zweier Rapper - Sido und Kumpel B-Tight -, die mehr durch Zufall als durch Können ins große Musikbusiness einsteigen. Doch der Aufstieg der beiden hat so seine Schattenseiten - aber eben auch komödiantische. Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist aber noch vollkommen offen.

Bushido war vergangenes Jahr in dem autobiografischen Film "Zeiten ändern Dich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen