Startseite » Musik » Musik News » Zieht Harry Styles für Filmkarriere nach L.A.?

Zieht Harry Styles für Filmkarriere nach L.A.?

25.08.2015 - 14:04 Uhr

London - Harry Styles ist angeblich dabei, seine Fühler in Richtung Filmkarriere auszustrecken.

Der One Direction-Sänger plant Gerüchten zufolge seinen Wohnsitz permanent von London nach L.A. zu verlegen, da die Auflösung der Band unmittelbar bevorstehen soll. Erste Kontakte mit Produzenten soll der Brite auch schon geknüpft haben, berichtet der "Daily Mirror". Eine Quelle sagte der Zeitung: "Harry zieht für immer nach L.A., um seinen Traum von einer Filmkarriere eine Chance zu geben. Dort kann er seine Musikkarriere mit seinen Plänen fürs Filmgeschäft verbinden."

Niall Horan hat übrigens die Trennungsgerüchte rund um seine Band One Direction dementiert. Nachdem bekannt wurde, dass sich die britische Gruppe eine längere Auszeit gönnen wird, wurde spekuliert, dass sie sich nach fünf gemeinsamen Jahren ganz auflösen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen