Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Entführungspläne schockieren sie nicht

Joss Stone: Entführungspläne schockieren sie nicht

14.07.2011 - 06:35 Uhr

London - Joss Stone nimmt die Tatsache, dass sie entführt und möglicherweise ermordet werden sollte, ziemlich gelassen.

Erst vor wenigen Monaten waren zwei Männer vor ihrem Landhaus festgenommen worden. In ihrem Wagen wurden Waffen, ein Leichensack und Pläne vom Haus der Sängerin gefunden. Ängstigen lässt die 24-Jährige davon aber nicht. Joss sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Menschen sind verrückt. Aber das ist in Ordnung. Das ist eine weitere Geschichte, die ich zur Liste meiner Geschichten hinzufügen kann. Das macht mein Leben interessanter. Man kann sich nicht über Dinge aufregen, die nicht passiert sind. Das ist einfach ein bisschen dumm."

Am 12. Juni wurden zwei verdächtige Männer festgenommen. Nachbarn von Stone hatten die Polizei alarmiert, weil die beiden Herren vor dem Anwesen der Sängerin herumlungerten. Im Auto der Männer fand die Polizei dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. Inzwischen gehen die Ermittler übrigens davon aus, dass Joss Stone nicht nur entführt, sondern ermordet werden solle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen