Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Pause beendet

Sam Smith: Pause beendet

18.04.2018 - 08:15 Uhr

London - Nach dem Ende seiner Tour durch Großbritannien hat sich Sam Smith eine kurze Pause in der Heimat gegönnt.

Die ist jetzt jedoch wieder vorbei und der Sänger macht sie gestärkt auf dem Weg nach Europa, um dort seine Tournee fortzusetzen. Auf "Instagram" postete er dazu ein Foto von sich und schrieb dazu: "Wundervolle Woche mit den Liebsten. Ich bin traurig, dass ich sie wieder verlassen muss, aber ich freue mich auch, unser europäisches Abenteuer zu beginnen. Es wird wild, wild, wild."

Sam Smith kommt in wenigen Tagen auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

25.04.2018 Berlin, Mercedes Benz Arena
27.04.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
28.04.2018 Köln, Lanxess Arena
08.05.2018 Wien (At), Stadthalle
09.05.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen