Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut beendet Social-Media-Pause

Lena Meyer-Landrut beendet Social-Media-Pause

24.01.2020 - 11:49 Uhr

Berlin - Ganze 19 Tage mussten die Fans von Lena Meyer-Landrut damit leben, dass ihr Idol eine Social-Media-Pause eingelegt hat.

Umso größer dürfte die Freude jetzt darüber sein, dass die 28-Jährige diese nun wieder beendet hat. In ihrer ersten "Instagram Story" seit dem 04. Januar schrieb die Sängerin: "So ne kleine 'Instagram'-Pause, die hat ja wohl noch nie geschadet. Ich melde mich mit super Nachrichten - also vielleicht nicht ganz so super für euch, aber ich freue mich mega." Des Rätsels Lösung: Die beiden Konzerte in Frankfurt und München im Mai sind bereits ausverkauft. Na, das ist ja auch wirklich ein Grund zur Freude.

Lena Meyer-Landrut schrieb übrigens noch: "Das normale Programm meines 'Instagrams' geht jetzt weiter. Ich freue mich auch irgendwie, wieder back zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen