Startseite » Musik » Musik News » Sido: Menowin ist mein Cousin!

Sido: Menowin ist mein Cousin!

05.05.2010 - 10:38 Uhr

Berlin - Das Ganze ist bestätigt: Sido und Menowin sind tatsächlich verwandt.

Die beiden sind Cousins - sagen sie selbst. Im Interview mit der "Bravo" sagte Sido: "Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte." Getroffen hätten sich die beiden inzwischen auch schon, so Menowin. Der DSDS-Zweite erklärte, alles sei sehr entspannt gewesen: "Schließlich habe ich nicht gedacht: 'Oh, mein Gott, jetzt treffe ich Sido!' Für mich ist er einfach mein Cousin. Er sagt, was er denkt. Genauso wie ich. Das gefällt mir. Und er ist echt lustig. Wir haben einen ähnlichen Humor."

Übrigens: Sido will Menowin in Sachen Karriere unter die Arme greifen. Und: Menowin erklärte, Sidos Opa sei der Bruder seiner Oma. Damit können die beiden Musiker eigentlich nicht Cousins sein - höchstens Groß-Cousins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen