Startseite » Musik » Musik News » Sido: kein konventioneller Papa

Sido: kein konventioneller Papa

04.01.2012 - 19:00 Uhr

Berlin - Sido hat über seine Rolle als Vater gesprochen.

Der Rapper hat einen elfjährigen Sohn und erzählte im aktuellen "Stern" Folgendes: "Ich bin ja kein Vater im konventionellen Sinne. Ich wohne nicht mit ihm zusammen, es gibt keine tägliche Routine. Ich bin etwas Besonderes für ihn. Das Gerede über seinen Vater in der Schule und so, das ist schon was anderes." Deshalb hat sich Sido etwas Besonderes ausgedacht. Der 31-Jährige weiter: "Ich habe eine gute Taktik. Ich bin einfach mit der ganzen Klasse befreundet. Wir machen Ausflüge und so was. Wenn mein Sohn Geburtstag hat, laden wir alle ein. Dann gehen wir bowlen oder ins Kino oder hängen rum. Ich nehme die öfter mal mit zu Konzerten. Dann sind die alle seine Freunde, und egal wer aus der ganzen Schule Ärger macht, der hat die ganze Klasse gegen sich."

Übrigens: Seit dem 29.12.2011 ist der erste Film mit Sido in den Kinos. Er nennt sich "Blutzbrüdaz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen