Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: kein Streit mit Papa

Beyoncé: kein Streit mit Papa

14.05.2011 - 12:54 Uhr

New York - Eigentlich schon immer wurde Beyoncé von ihrem Papa Mathew betreut - er war ihr Manager.

Bis sich die Sängerin vor ein paar Wochen von ihm trennte. Und nun erklärte Beyoncé, das alles sei im Guten passiert, sie habe keinen Streit mit ihrem Vater. Dem "Billboard"-Magazin sagte Beyoncé: "Zwischen uns ist nichts passiert. Ich unterstützte meine Familie immer und sie unterstützen mich. Aber wenn man 15 Jahre mit den gleichen Leuten zusammenarbeitet, ist es nur natürlich irgendwann eigene Ideen zu haben. Ich glaube fest daran, dass Eltern ihre Kinder vorbereiten - auf ihren eigenen Weg... Jetzt ist es schön für mich, meinen Weg zu gehen. Ich berate mich nun selbst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen