Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die österreichische Stimmung

Katy Perry & die österreichische Stimmung

27.02.2015 - 12:15 Uhr

Wien - Katy Perry hat sich für ihr Konzert in Wien mit Arnold Schwarzenegger in Stimmung gebracht.

Die Sängerin machte gestern (26.02.) in der österreichischen Hauptstadt auf ihrer "Prismatic Worldtour" Halt. Im Hotelzimmer schaute sie sich eine Reportage auf ihrem Laptop an und postete dazu ein Foto auf "Instagram". Darauf ist der junge Arnold Schwarzenegger zu sehen. Die 30-Jährige schrieb dazu: "Gestern Abend bin ich in österreichische Stimmung gekommen, als ich mir die Doku 'Pumping Iron‘ angesehen habe. Nichts drückt besser ein 'Willkommen in Österreich‘ aus, als ein heißer, junger, übermütiger Arnold Schwarzenegger. Hallo Wien!"

Katy Perry wird auf ihrer "Prismatic Worldtour" noch weitere Konzerte im deutschsprachigen Raum geben. Hier die weiteren Möglichkeiten die Sängerin live zu sehen:

01.03. - Zürich, Schweiz
02.03. - München, Deutschland
05.03. - Köln, Deutschland
12.03. - Hamburg, Deutschland
13.03. - Berlin, Deutschland

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen