Startseite » Musik » Musik News » Sido-Freundin Doreen will nach Amerika

Sido-Freundin Doreen will nach Amerika

27.09.2005 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Die Freundin von Skandal-Rapper Sido, Doreen, startet möglicherweise bald in den Usa durch.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, flog die 18-Jährige für ein geheimes Foto-Shooting nach Los Angeles und lernte dort den Star-Produzenten Julian Jackson kennen. Dieser war angeblich dermaßen begeistert von der Blondine, dass er nun einige Songs mit ihr aufnehmen will. Doreen fand den Trip auch recht gut. Sie sagte: "Die Stadt war echt cool, aber das Essen zu fettig, und die Leute hier sind mir einfach zu oberflächlich." Inzwischen ist sie wieder zurück in Deutschland und arbeitet bereits an neuen Songs.

Doreen war Sängerin bei "Nu Pagadi". Richtig bekannt wurde sie allerdings erst, als in den Medien breitgetreten wurde, dass sie mit dem Rapper Sido zusammen ist. Die Beiden lernten sich bei der "Bravo Supershow" in Hannover kennen. Seit knapp zwei Monaten sind sie liiert. Sidos Kommentar zu seiner Eroberung: "Die ist geil" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen