Startseite » Musik » Musik News » Sido & Doreen: sie träumt von Hochzeit, Haus & Kind

Sido & Doreen: sie träumt von Hochzeit, Haus & Kind

01.09.2011 - 19:15 Uhr

Berlin - Am Valentinstag 2010 ist Sido vor seiner Freundin Doreen auf die Knie gegangen - geheiratet haben die beiden bis heute nicht.

Kürzlich wurde berichtet, die beiden hätten einfach keine Zeit, nun plauderte die Sängerin allerdings aus, dass sie auf eine baldige Hochzeit hofft. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 24-Jährige: "Es wird eine kleine Hochzeit, die Zeit werden wir irgendwann finden und ich hoffe es ist bald, aber das will gut geplant sein." Und auch über die Zukunft hat sich Doreen schon ihre Gedanken gemacht - so hat sie verraten, dass sie von Haus, Kind und vielen Tieren träumt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen