Startseite » Musik » Musik News » Doreen: Sido ist stolz auf sie

Doreen: Sido ist stolz auf sie

29.09.2011 - 05:50 Uhr

Berlin - Seit rund vier Wochen ist Doreen Steinerts Debütplatte "Vorsicht Zerbrechlich" auf dem Markt - und einer ist von dem Erstlingswerk der Sängerin besonders begeistert: ihr Verlobter Sido.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Er hat ja auch viel mitgeschrieben, ihm gefällt das Album auch." Und auch Doreen ist mit ihrer ersten Soloplatte mehr als glücklich. "Ich bin auf jeden einzelnen Song darauf stolz... Viele der Songs habe ich mitgeschrieben, der Großteil der Songs ist autobiografisch und sehr persönlich. Ich nenne es immer Herzensangelegenheitenpop. Es geht um Beziehungen, um einen selbst, um die Beziehung zu seinen Eltern", so die Sängerin abschließend.

Übrigens: Doreen wird am Abend (29.09.) am Bundesvision Song Contest teilnehmen. Mit dem Song "Wie konntest Du nur?" geht sie für das Bundesland Brandenburg an den Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen