Startseite » Musik » Musik News » Sido feiert Geburtstag mit Song

Sido feiert Geburtstag mit Song

01.12.2009 - 13:44 Uhr

Berlin - Geburtstage sollte man feiern! Und so hat Sido gestern (30.11.) wohl die Korken knallen lassen.

Nicht nur, weil er 29 Jahre alt wurde, sondern weil er zudem die passende Single zu seinem Freudentag am Start hat. "Geburtstag" kam gestern auf den Markt. Sehen und Anhören können sich Fans den Song auch auf der neu erstellten Homepage von Sido. Unter "sido.de/landingpage/geburtstag/index.php" können Anhänger des Rappers Geburtstagsgrüße hinterlassen und den Clip zu "Geburtstag" ansehen. Wer dem Berliner gratulieren möchte, kann dies im Rahmen seiner Tour. Heute (01.12) geht es in Zürich los.

Hier die Tourdaten von Sido:

01.12. Zürich
03.12. München - Tonhalle
04.12. A-Innsbruck - Hafen
05.12. A-Hohenems - Event Center
06.12. A-Wien - Gasometer
08.12. Neu Isenburg - Hugenottenhalle
09.12. Köln - Live Music Hall
10.12. Osnabrück - Rosenhof
11.12. Bremen - Aladin
12.12. Hamburg - Docks
13.12. Berlin - Astra

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen