Startseite » Musik » Musik News » Sia: Joints Schuld an bipolarer Störung?

Sia: Joints Schuld an bipolarer Störung?

23.06.2014 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Sia ist der Ansicht, dass ihr früherer Cannabis-Konsum schuld an ihrer bipolaren Störung ist.

Die Sängerin und Songschreiberin möchte auf keinen Fall das Verhältnis zu ihren Eltern dafür verantwortlich machen. Im Interview mit Howard Stern sagte die 38-Jährige: "Ich denke nicht, dass es in meinem Fall an der verkorksten Kindheit liegt. Ich halte mich zurück, meine Eltern für irgendetwas verantwortlich zu machen. Was ich aber denke, ist, dass ich zu viel Gras geraucht habe, als ich ein Kind war. Ich denke, das hat mein Hirn kaputt gemacht."

Erst vor wenigen Monaten gestand Sia, dass sie sich auch schon mal das Leben nehmen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen