Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Auch Joints drehen will gelernt sein

Judi Dench: Auch Joints drehen will gelernt sein

04.05.2015 - 15:58 Uhr

London - Judi Dench möchte jeden Tag etwas Neues lernen - zum Beispiel auch, wie man einen Joint dreht.

Damit ihr Gedächtnis auf Trab bleibt, versucht die 80-Jährige täglich mit fremden Dingen umzugehen, oftmals sei dies auch nur ein Wort, das sie vorher nicht kannte, berichtet "bluewin.ch". Genau das mag die Schauspielerin auch an ihrer Arbeit vor der Kamera. Sie sagte: "Mir werden ständig neue Dinge beigebracht." Auf die Frage, was denn die kurioseste Lektion ihres Lebens gewesen wäre, hatte Dench auch eine Antwort parat. Die Darstellerin gestand: "Ich musste für einen Film lernen, wie man einen Joint dreht und raucht." Beigebracht habe ihr das ein freundlicher Student.

Judi Dench wurde übrigens 1988 von Queen Elizabeth II. in den Adelsstand erhoben und trägt seitdem den englischen Titel "Dame", was dem deutschen "Freifrau" entspricht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen