Startseite » Musik » Musik News » Sia fordert Christina Aguilera zum Scrabbel-Wettkampf auf

Sia fordert Christina Aguilera zum Scrabbel-Wettkampf auf

04.03.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Christian Aguilera ist von ihrer Kollegin Sia zu einem Scrabble-Wettkampf herausgefordert worden.

Die australische Sängerin schreibt derzeit einige Tracks für Aguileras geplantes, neues Album. Bei dieser Gelegenheit forderte sie ihre Kollegin gleich zu einem kleinen Wettstreit heraus. Sia schrieb dazu in ihrem Blog: "Ich bin ein Dämon im Scrabble und ich habe sie zu einem Wettkampf herausgefordert. Ich kann niemals eine bessere Sängerin als sie sein, aber ich kann sicherlich darauf hoffen, dass ich das Wort 'Hexagon' auf ein Feld mit dreifachem Wortwert platzieren kann."

Sia kommt im April übrigens mit ihren eigenen Songs auf Deutschland-Tournee. Hier die Termine:

28.04. Köln, Luxor
29.04. Berlin, Postbahnhof
30.04. München, 59:1
02.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen