Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow wollte All I Wanna Do nicht veröffentlichen

Sheryl Crow wollte All I Wanna Do nicht veröffentlichen

21.07.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hätte sich beinahe um ihre eigene Karriere gebracht.

Denn eigentlich wollte die Sängerin ihrem Hit "All I Wanna Do", der ihr zum internationalen Durchbruch verhalf, gar nicht veröffentlichen. Wie "gala.de" berichtet, sagte die 48-Jährige: "Ohne diesen Song wäre ich heute nicht hier. Er hat mir wirklich die wichtigen Türen geöffnet. Ich denke, dass er ein Crossover zwischen Rock, Country und Pop ist und dass ihn diese Mischung so beliebt gemacht hat. Dabei hätte es der Song beinahe nicht auf das Album geschafft." Obwohl sie den Song damals nicht wirklich mochte, wisse sie heute, was ihm beim Publikum so beliebt machte - er sei aussagekräftig und klinge in Radio einfach stark.

"All I Wanna Do" wurde 1994 veröffentlicht und bescherte Sheryl Crow weltweit Top Ten Platzierungen in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen