Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow & Lance Armstrong: Medien hoffen auf Trennung

Sheryl Crow & Lance Armstrong: Medien hoffen auf Trennung

11.11.2005 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow glaubt, dass die Medien eine Trennung von ihrem Verlobten Lance Armstrong sehen wollen.

Die beiden Us-Zeitschriften "Star" und "Us Weekly" hatten nämlich vor einigen Wochen berichtet, die Sängerin und der Radprofi hätten ihre Verlobung gelöst. Ein Sprecher dementierte aber umgehend die Gerüchte. Crow dazu: "Als unser Sprecher bei den Magazinen anrief, um ihnen zu sagen, dass wir uns nicht getrennt haben, waren sie wirklich sehr enttäuscht. Das ist es, was sie wollen: Ein Paar, das glücklich ist und sich dann plötzlich trennt." Ihr Privatleben solle kein Thema für die Titelblätter sein, so wie es bei Brad Pitt und Jennifer Aniston oder Jessica Simpson und Nick Lachey der Fall ist.

Ende August gab Crow ihre Verlobung mit Lance Armstrong bekannt. Lance stellte die entscheidende Frage bei einem Ausflug in den Bergen. Seitdem trägt Sheryl einen Diamant-besetzten Platinring. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Sheryl Crow wird in einem Hochzeitskleid von Ralph Lauren zum Altar schreiten. Zudem übernimmt der Star-Designer die komplette Dekoration bei der Trauung. Genaueres ist bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen