Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Sie Eröffnet ihr erstes Eigenes Schwimmbad

Sheryl Crow: Sie Eröffnet ihr erstes Eigenes Schwimmbad

23.05.2005 - 12:35 Uhr

Kennett - Us-Sängerin Sheryl Crow eröffnet am 28. Mai in Kennett im Us-Bundesstaat Missouri ihr erstes öffentliches Schwimmbad.

Presseberichten zu Folge ist das "Aquatic Center" ein komplett neuer Pool-Komplex mit einem eigenen Bereich zum Entspannen. Außerdem soll es einen Spiel-Bereich für Kinder geben. Die Sängerin habe sogar einen Weg in dem Bad speziell nach ihrem verstorbenen Hund Scout benannt. Das Schwimmbad sei von Sheryls eigenem Geld gebaut worden, jedoch auch andere Spender hätten sich an dem Projekt beteiligt.

Scout, der Hund von Us-Sängerin Sheryl Crow, starb Anfang Mai. Scout war seit 1993 Sheryl Crows bester Freund. Damals hatte die Sängerin den Hund in einem Hundezwinger in West Hollywood gefunden und mitgenommen. Seitdem wich Scout nie von Crows Seite: Er war beim Sound-Check dabei, wohnte mit im Hotel und schlief im Tourbus in einem Bett mit ihr (Fan-Lexikon berichtete).

Auch eine weiteren Schmerz muss die Sängerin derzeit verkraften: Sheryl Crows langjähriger Freund, der Radrennprofi Lance Armstrong, haben sich nämlich vor Kurzem getrennt. Die Beiden waren angeblich einfach zu unterschiedlich und hatten zu wenig Zeit füreinander. Sheryl habe schmerzlich darunter gelitten, ihren Baby-Wunsch nicht erfüllen zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen