Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes & ihr erstes eigenes Cover

Madonna: Lourdes & ihr erstes eigenes Cover

09.06.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Madonna bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie.

Tochter Lourdes folgt ihrer berühmten Mutter ins Showbusiness - allerdings versucht sich die 13-Jährige nicht als Sängerin, sondern als Model. Wie "bild.de" berichtet, ziert Lourdes nun erstmals alleine das Cover einer Zeitschrift - das deutsche "Quality"-Magazin widmet dem Mädchen seine ganz eigene Story. Lourdes gilt bereits jetzt als Stilikone und beeindruckt die Promiwelt mit ihrem lässigen Look.

Übrigens: Lourdes will unbedingt Designerin werden. Dazu sagte Madonna unlängst: "Obwohl Lourdes noch so jung ist, weiß sie schon ganz genau, was sie will. Sie ist zwar erst 13, aber sie will unbedingt Designerin werden. Es interessiert sie nicht, wenn die Leute sagen, sie sei noch zu jung dafür - sie will es schaffen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen